Tierinfo - Tierarztpraxis Hanau

Aktuelles & News  

     
 

K(l)ein `Knut` für Zuhause ?


Die Zuchtstätte OF THE WHITE HEAVEN berichtet über einen wunderbaren Wurf weißer Schäferhunde.

Welpen, so weiss wie Schnee

Am 09.Januar brachte die Hündig 'EVITA FROM THE SMOOT WHITE' ihre Welpen gesund zur Welt. Der von Frau Dr. Ott betreute Wurf ist wohl auf und nährt sich redlich an seiner Mutter.

Ob der in Östreich wohnende Vater 'BACO VOM BRUCKNER LANDEL' von seiner erfolgreichen Vaterschaft weiss, ist uns aktuell nicht bekannt. Auf jedenfall kann er auf das Ergebnis sehr stolz sein.

Baco, der stolze Vater

Die kleinen sehen zwar aus wie lauter kleine 'Knuts', werden aber bei weitem nicht so groß, gefährlich und hungrig und können auch im fortgeschrittenen Alter noch herzhaft 'geknuddelt' werden. Der Weiße Schäferhund gilt als sehr guter Familienhund. Ihm wird eine große Liebe zu Kindern und eine große Sensibilität zugeschrieben.

Wer mehr über den Weißen Schäferund und insbesondere über den aktuelle Wurf erfahren möchte, ist bei Herr Eckhard Müller sicher an der richtigen Adresse. Aktuell sollen noch Welpen zu haben sein.

ECKHARD MÜLLER
RANGSTRASSE 7
D 36103 FLIEDEN
TEL.06655/71460
www.OF-THE-WHITE-HEAVEN.de
Info@OF-THE-WHITE-HEAVEN.de

Hanau / Flieden Jan. 2009
Hinweis/Disclaimer    |    Nächste <<    News Übersicht   >> Vorherige

  • Tierarztpraxis-Hanau.de

  • Mitglied der Europäischen Tierzahnärzte­vereinigung
    (EVDS).

  • Gründungsmitglied der Deut­schen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde (DGT)

  • Auf dem Weg zu einer besseren Zahngesundheit
    Fachtierarzt-Zahnheilkunde.de
    Denn auch Tiere haben Zähne