Tierinfo - Tierarztpraxis Hanau

Aktuelles & News  

     
 

Skateboardender Hund !


Bulldoge Bazooka skateboarded locker und lässig auf seinem Board

Ein Hund auf einem Skateboard | Tierarztpraxis-Hanau.de

Wie würde die skateboardende Jugend vermutlich sagen: ..krass !!!

Aber es ist Tatsache wie man auf dem bei u.a. Spiegel und Focus kursierenden Video sehen kann. Bazooka eine in Tokio lebende englische Bulldogge skated locker uns lässig auf dem für ihn anfertigtem Skateboard durch den Park.

Dass er sogar 'pushen' kann löst bei so manchem echten Skater richtiges Erstaunen und Bewundern aus.

Ishikawa Yoshio - der Besitzer von Bazooka - entwirft Textilien für Tiere und berichtete, dass Bazooka wohl mit 5 Monaten jemanden auf dem Skateboard sah. Vermutlich löste das bei Bazooka die Begeisterung aus, mit der er sich heute wieder und wieder durch den Park rollen läßt.

Aber man sollte sich das Video mit Bazooka auf dem Skateboard am besten selbst ansehen:

Hanau, im Juli 2009
Hinweis/Disclaimer    |    Nächste <<    News Übersicht   >> Vorherige

  • Tierarztpraxis-Hanau.de

  • Mitglied der Europäischen Tierzahnärzte­vereinigung
    (EVDS).

  • Gründungsmitglied der Deut­schen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde (DGT)

  • Auf dem Weg zu einer besseren Zahngesundheit
    Fachtierarzt-Zahnheilkunde.de
    Denn auch Tiere haben Zähne